Lignocolor

HOCHWERTIGE FARBEN

Ich arbeite ausschließlich mit den umweltfreundlichen Farben von Lignocolor.

 

Die gesamte Produktpalette hat  mich von Anfang an überzeugt. Alte Möbel ökologisch aufwerten und Wände ökologisch streichen. 

 

Die Kreidefarbe von Lignocolor ist auf mineralischer Basis für die Veredelung von Möbeln und Wohnaccessoires. Die ultramatte Kreidefarbe hat aufgrund natürlicher Pigmente und Kreide eine exzellente Deckkraft. Mit ihr lassen sich im Handumdrehen Gegenstände, z. B. im Vintage-Look, Landhausstil, Shabby Chic Look u.v.m. kreieren. 


Es gibt aber nicht nur Kreidefarben. Man findet dort Buntlack, Holzöle, Lasuren u.v.m. 

 

 

Bei mir bekommt du eine große Auswahl an Lignocolor-Produkten samt Beratung oder du kannst sie direkt online bei Lignocolor bestellen und  bequem nach Hause schicken lassen. Über den nachfolgenden Link landest du direkt auf der Bestell-Seite.


Mit dem Code "nubilli5"  kannst du 5 % auf deine gesamte Bestellung sparen. Der  Code ist bei jeder Bestellung gültig. 

 

Lass dich von der großen Farbvielfalt inspirieren und mach dir die Welt ein bisschen bunter. 

 * Der Link ist ein Affiliate-Link. Somit erkennt Lignocolor, wer durch mich bei ihnen einkauft und ich erhalte eine Provision. Für euch entstehen keine Mehrkosten. Der Code ist für jede Bestellung gültig.