Look & Feel Beautiful

Aus Alt und Neu - Jedes Möbelstück ein Unikat

Das findet ihr bei mir.

Einzelstücke.

Unikate.

Schätze.

Ich gebe ausrangierten und ungeliebten Möbelstücken die Chance, dein Lieblingsmöbelstück zu werden.

- Upcycling statt wegwerfen -

Über mich und meine Philosophie

Hallo, ich bin Anne, 39 Jahre alt und bin im schönen Büttelbronn in Mittelfranken zu Hause. Meine Leidenschaft gehört den Möbeln und  ihrer Geschichte. Und Farbe.  


Nach der Banklehre habe ich noch einige Jahre im Bankwesen und im Büro einer

Rechtsanwaltskanzlei gearbeitet. Während der Elternzeit habe ich ein Fernstudium für

Innenraumgestaltung/Innenarchitektur zur Innenraumgestalterin erfolgreich abgeschlossen. 


Seit 13 Jahren hauche ich alten Möbeln neues und buntes Leben ein. Die Mischung

aus "Altem erhalten" und "Neuem gestalten" ist es, was mich antreibt.


 Ressourcen sparen, ökologisch wohnen und Farbe ins Leben bringen

Die Ressourcen unserer Erde sind begrenzt. Das Möbel-Upcycling ist ein guter Ansatz, Ressourcen i. S. der Nachhaltigkeit zu sparen.


Ökologisch wohnen deshalb, weil ich ausschließlich mit den umweltfreundlichen Produkten von Lignocolor arbeite. Deren Grundsatz ist es: ökologisch, nachhaltig, hochwertig und leicht.


Farbe ins Leben bringen -  Farben spielen in der Raumgestaltung eine große Rolle – sie beeinflussen nachweislich unseren Körper und Geist.

Es sind alles in liebevoller und zeitintensiver Handarbeit aufbereitete Möbelstücke. Jedes Möbelstück

ein Unikat mit Geschichte und Charme. Werde auch du ein Teil dieses Umdenkens.

Die Geschichte von Nubilli 

Angefangen hat alles mit der ersten eigenen Wohnung in Gunzenhausen. Aus einem Mix aus gekaufter Möbeln, Omas und Opas alte Kommoden und dem Rest aus dem Kinderzimmer wohnten wir dort ganze 6 Jahre, bevor wir uns im schönen ländlichen 30 km entfernten Büttelbronn niedergelassen haben.

Kunden Bewertungen

⭐⭐⭐⭐⭐

Auf jeden Fall einen Besuch wert! Das Lädchen ist so schön!
Anne macht einfach so coole Einzelstücke aus den Möbeln 👍🏼👍🏼👍🏼 



Ally J********

⭐⭐⭐⭐⭐

Ich habe am Samstag an Annes Workshop teilgenommen und es war sowas von lehrreich spannend, lustig und kurzweilig. Der Tag verging im Fluge und am Ende war ich so stolz auf mein Werk. Danke, Anne.


Christine M****

⭐⭐⭐⭐⭐

Anne macht ganz wunderbare Sachen, Kleine und Große Schmuckstück, und immer was ganz besonderes. mit ganz viel liebe und Sachverstand und bei jedem teil frage ich mich wie sich bloß davon trennen kann, ich könnte es nicht ❤️

Christina H****